Trainer

Jasha Klebanov (Standard und Latein)

Tanztrainer Jascha (Salsa und Latino) Bayreuth

Trainer seit Oktober 2018

Jascha ist weltweit tätiger Trainer, Choreograph und Wertungsrichter in allen klassischen Paartänzen (Standard und Lateinamerikanische Tänze). Im regulären Training und bei der Entwicklung von Choreographien achtet er besonders auf die paarspezifischen Anforderungen (Alter, körperliche Besonderheiten, etc.), um die Tänzer optimal mit Herz und Verstand in ihrer Turnierlaufbahn zu begleiten. Unter seinen Paaren befinden sich Deutsche Meister und Vize-Meister in unterschiedlichen Alterskategorien genauso wie Finalisten und Semi-Finalisten von Weltmeisterschaften und vieler nationaler und internationaler Turniere. 

 

Stefan Hörath (Kindertrainer: 3 - 4 Jährige)

Stefan Hörath Trainer

Trainer seit September 2021

Als mehrjähriges Mitglied, unter anderem auch als Sportwart und Turniertänzer, erfolgte vor kurzem auch die Betreuung für die kleinsten Mitglieder.

Robert Zimmer (Breitensport)

Tanztrainer Robert Bayreuth

Trainer seit 2000

Robert tanzt seit über 30 Jahren. Obwohl er den Trainerschein C Breitensport erst 2010 erworben hat, verfügt er über mehr als 20 Jahre Unterrichts-Erfahrung. Er betreut unsere Standard- und Lateintrainings, wenn unsere Haupttrainer nicht da sind, sowie das Einsteigertraining.

Doris und Peter Dick (Kinder- und Jugendtanzen)

Tanztrainer Doris und Peter Dick Bayreuth

Trainer seit 2001

Doris und Peter betreuen seit mehr als 20 Jahren unsere Kinder und Jugendlichen.