DTSA 2013

Es ist wieder so weit. Am 25.06.2013 besteht die Möglichkeit für unsere Mitglieder das Deutsche Tanzsportabzeichen (DTSA) zu erwerben. Das letzte Mal liegt nun mehr als 15 Monate zurück. Als Prüfer fungieren wieder unsere Standard-Trainer Helga und Uwe Wüstner. Die Abnahme der Prüfung erfolgt in der Lerchenbühlschule ab ca. 20.15 Uhr. Die Teilnehmer müssen sich vorab beim Vorstand anmelden. Es fällt eine Teilnahmegebühr von 5 Euro pro Person an.

Um gut vorbereitet in die Prüfung zu gehen, bieten die Wüstners am Dienstag, den 18.06.2013, die Möglichkeit zu einer „Generalprobe“, d.h. alle Teilnehmer können sich unter Prüfungsbedingungen noch einmal selbst testen und von den Trainern beurteilen lassen.

An den beiden Donnerstagen (13.06. und 20.06.) bieten Robert bzw. Georg/Annett auch noch einmal an, die Prüfungsfolgen für die Lateintänze zu wiederholen. Die Folgen sind nur Vorschläge und müssen nicht getanzt werden. Entscheidend sind die Prüfungskriterien.